„Won’t forget these days…“

Es war, und ich denke da ist die Meinung im Jahrgang nicht sehr geteilt, eine sehr schöne Zeit mit euch. Gerade auch der Abi-Ball hat nochmal richtig Spaß gemacht und den krönenden Abschluss hat für mich Frau Herrmanns bezahlte Rechnung gemacht. 😀
Tobi war so freundlich schon ein paar Fotos vom Abi-Ball und der Entlassung online zu stellen. Johannes wird eine Jahrgangs-DVD mit vielen Fotos erstellen und eine Kopie der Foto-CD vom Abi-Ball soll es auch für jeden von uns geben. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Juli 2007
    M D M D F S S
        Jan »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Blog Stats

    • 15,553 hits