Gästebuch

Advertisements

81 Kommentare

  1. Erster! 😉

    Hallo zusammen.
    Da das alte Gästebuch ziemlich voll und unübersichtlich geworden ist, habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein neues Gästebuch ist. Und was kommt da besser als eins Gästebuch, dass direkt ins neue Design integriert ist? 😉

    Achja: Es macht Sinn sich auf dieser Seite zu registrieren und bei Betreten der Seite sich anzumelden. Dann kann man nicht nur hier im Gästebuch seinen Namen über den Einträgen sehen sondern in Zukunft auch neue Beiträge für die Hauptseite schreiben. 🙂

    Und nun viel Spaß mit der neuen Seite und dem neuen Gästebuch.
    Kai

  2. Zweiter!
    Moin…also Olaf irgendwie finde ich, dass die alte HP von uns übersichtlicher war

  3. Dritter!

    Alter… Erstmal heißt das „Danke für die Arbeit“, junger Freund. 😉
    Mit der neuen Seite kommen wir auf Dauer auf eine bessere Erreichbarkeit. Außerdem haben nun alle von uns die Möglichkeit an der Seite direkt mitzuarbeiten.
    Speziell für dich und Jansen ist das vielleicht mal ne interessante Möglichkeit. Aber natürlich ist auch jeder andere eingeladen, sich zu beteiligen.

    Gruß,
    Kai

  4. Ist das jetzt unser neues Gb? Sehr seltsam.

  5. Danke, Andrea. Ich habe mich mittlerweile über 48 Stunden (nicht am Stück) mit der neuen Seite beschäftigt. Fände es nett, wenn ihr euch noch etwas geduldet und vielleicht auch nicht nur kritisiert.
    Das Gästebuch wird noch etwas gepimpt. 🙂

  6. ohne englische Ausdrücke könnte ich das ja noch befürworten…

  7. also olaf! ich finds knorke!

  8. Bitte, Kai Olaf. Du weißt doch, dass ich immer ehrlich bin. Hast du jetzte mal über das Downloadpaket bez. der Fotoalben nachgedacht? Kann man das evtl. irgendwie hinbekommen? Oder hat vllt. irgendjemand die Foto-CD ? Oder hat Vocke die DVD bald fertig?

  9. Daran glaubt doch nun wirklich niemand, oder doch?

  10. lol, mittlerweile hab ich das gb und das forum wiedergefunden;)
    Danke Andrea…
    und danke olaf, dass du mal wieder n bisschen schwung in unsere page bringst! und mich auch nicht vergessen hast :>

  11. Torben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn Vocke wirklich ein Jahr Lenz machen will, dann wird er doch wohl in der Lage sein, eine DVD zusammenzustellen. Zumindest vom zeitlichen Aspekt her.

  12. Glaub ich auch erst, wenn ich das sehe.

  13. Ich sehs erst, wenn ichs glaube!

  14. Auch mal ne alternative Reihenfolge.

  15. Vor allem die Reihenfolge! ARGH! Seid wann geht ein GB von oben nach unten in seiner Chronologie?! Abgeotzt und zugemokt!!

  16. *Seit

  17. hihi… ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  18. Also kommt da noch was bez. einer Jahrgangsdvd? Oder habe ich völlig umsonst meine Fotos zu Vocke gebracht? Das ist ja wieder typisch.

  19. Ja, nun ist es soweit, dass die nächsten Abipartys steigen und zwar bald:

    Fette Abifete am 28.September in Eltern, im Vereinsheim am Sportplatz. Beginn ist 20 Uhr, von 8- 10 ist sogar happy hour, sprich 50% auf Getränke. Soll mega cool werden, haben wir gehört. Eintritt sind schlappe 3 Euro. Würden uns freuen, wenn ihr kämet, weil Britney Spears auch zugesagt haben soll.

  20. britney spears is ne hure

  21. lol hab gerade erst gesehen, dass wir heir nen Gästebuch haben rofil und es haben soweit ichs übershcauen kannnur Leute aus unserem Jahrgang reingeschrieben -.- naja what will man do…?!? und btw JA Britnes Spears ist ne Hure

  22. Erste Abifete im Step!!!Am 16.11 ist es soweit. Ich würd sagen, dass es ein idealer Zeitpunkt wäre alte Kameraden wieder zu treffen und mit uns Party zu machen! Würden uns auf zahlreichen Besuch freuen!!!

  23. Hmm… dann haben wir eben n jg-internes Gb, das manchmal für die propaganda der 12… äähhh… 13 genutzt wird….
    Liebe Grüße an alle ausm jg die hier noch reinschauen…

  24. Moin, moin!
    Am Samstag ist es soweit und im Lähdener Jugendheim wird auf dem „Abtanzball 3“ gerockt.
    Gemeinsam mit CivilCourage, Corvis Morti(s), Asthmateufel und dem Hauptact NUTELLICA gehts rund.
    Infos unter http://www.civilcourage.de/event.php

  25. hallo zusammen!!
    abibaba lädt ein:
    am 16.11.07 steigt im step up die riesen abi party!
    eintritt ab 21 uhr! also nix wie hin!

  26. Nur damit ihr euch schon mal mental darauf vorbereiten könnt:
    Am 12. Januar ist die nächste Abifete und diesmal wirds n Samstag sein. So kann jeder feiern, steigen wird die Party in Eltern. Genaueres wird später bekannt gegeben, aber Michael Douglas wollt sich mal sehen lassen, haben wir gehört.
    Frohe Weihnachten, tschüssi

  27. Und so schnell wendet sich das Blatt. Also da es ein paar Komplikationen gab, findet die Abifete nun doch am 11. 1 statt, also am Freitag, ist auch besser so, dann muss man nicht mehr sooo lange warten 🙂 Frohe Weihnachten udn n guten Rutsch

  28. ahhh es schreibt doch noch jmd! aber scheinbar erkaltet es trotzdem langsam hier… es ist einfach nicht mehr die übliche liebe im gästebuch oder gar im forum…

  29. Es gibt ja auch keinen Arno Schmidt und Co. mehr. Außerdem wurde es mir auch damals untersagt, bestimmte Themen anzusprechen. Jahrgangszensur!

  30. glaubst auch nur du!

  31. Ach, wird da jemand wieder aktiv.

  32. ist immernoch aktiv!

  33. er hat sich aber lange nicht mehr gemeldet

  34. aber jetzt!

  35. Manche kommen nie und andere noch später.

  36. jetzt ist nicht später als nie!

  37. Barer Unsinn!

  38. blödsinn!

  39. Arno Schmidt hat mich damals 13 € gekostet.

  40. Reist Arno Schmidt immer noch mit dem Fahrrad durchs Land?

  41. 1. zurecht!
    2. nein, mit rollschuhen!

  42. Zu 1. nicht zurecht, der Gk-Deutsch hatte damals eine billigere Version! Was für Wucherpreise Sie verlangen.

  43. auf eine solche diskussion lässt sich arno „the writer“ schmidt nur bedingt ein, indem er anmerkt, dass er auch nur ein mensch ist, der geld zum leben benötigt. außerdem sind seine gloreichen werke eine investition, die das preisniveau locker rechtfertigt. desweiteren weist herr schmidt darauf hin, dass die schuld der höhe des preises bei den verlägen und nicht bei herrn schmidt selbst zu suchen ist. damit beendet er das thema.

  44. schielgelbes Gesicht

  45. oder waren es schielgelbe Augen? Arno Schmidt selbst mag da helfen.

  46. Wahrscheinlich war es Arno Schmidt selbst!

  47. jop…wahrscheinlich!

  48. zeigen sich hocherfreut über Aktivität des Gästebuchs, doch zugleich zutiefst betrübt über den verbalen Umgang miteinander und dem „Straßenjargon“ des Herrn Schmidt! Man wird in dieser Angelegenheit ermitteln…

  49. Toll. L & P sind auch wieder anwesend.

  50. Abeln macht Zivi

  51. scheinen nicht gerade freudig in die Gemeinschaft des Gästebuches wiederaufgenommen worden zu sein.
    Werden den schändlichen Namensmissbrauch „Arno Schmidt“ bestrafen. So möge sich der Verbrecher stellen, dann erwartet Ihn eine mildere Strafe, als das nach langwierigem Verfahren zu erwartende Strafmaß!

  52. Vocke du spast.

  53. ermittlungsabschluss!

  54. möchten anmerken, dass der Dieb des schmidtschen Namen eine grundlegende Charaktereigenschaft besitzt: Faulheit! Und zwar weil er/sie zu faul ist, sich ein eigenes Pseudonym auszudenken!

  55. Abeln leckt gern Männerärsche!!

  56. Abeln ist ein Nigger und Vocke hat ne Vorhautverengung! SO!

  57. Ist ja furchtbar hier mit diesen phänomenalen farbigen Quadraten am Rand. Und die Charaktere sind auch immer noch dieselben…

  58. Was sind das für bescheuerte Quadrate? Bekommen wir Geld dafür, dass wir die auf unserer Seite haben? Oder steht Kai Oli auf solchen Unsinn?

  59. Haha! vocke hat ne vorhautverengung.

  60. das diesjährige martinssingen des kgh findet am kommenden freitag, dem 07.11.08, statt.
    treffen: um 5 uhr auf der dorfwiese, diestelweide.

  61. hier ist ja einiges los!…. auch gut, dass ich das mit dem martinssingen jetzt schon lese….

  62. besser spät als nie

  63. na, bei einigen dingen wünscht man sich, diese besser nie erfahren zu haben!

  64. LLLLLAAAAANNNNGGGGGWWWEEEEEEEEIIIILLLLLLIIIIIGGGGG

  65. Du meinst doch sicherlich nicht hier, oder?

  66. Allgemein

  67. Gibt es eig. noch Leute, die dieses Gästebuch auch nutzen?

    lg Tobi

  68. ich gerade. Wurde unsere Abi-HP eingestampft?

    LG

    Andrea

  69. also zumindest das forum…

  70. Oh, ich sehs auch gerade, sehr ärgerlich, man hätte die ganzen alten Diskussionen nochmal irgendwo speichern sollen…. griml!

  71. ja, echt. manche Beiträge waren einfach hervorragend.

  72. so bleibt wohl nur die erinnerung daran, dass es ziemlich lustig gewesen ist, zumindest teilweise…

  73. aber das Gästebuch funktioniert noch.
    JUHU!

  74. und es ist immer noch da

  75. Immer diese stillen und heimlichen Versuche, es wieder zu beleben. aber mehr als wir beide werden hier incht mehr gucken…
    ach ja: RÜCKRUNDENAUFTAKT!!!

  76. Das Secret Meeting grüßt den Abijahrgang 2007 und Herrn Dr. Torben Mentrup (müsste eigentlich ja bald mal soweit sein)!

  77. HSV

    • Der Boss grüßt die Schlüssel altehrwürdigen Abijahrgangs 2007 und das Stiernackenkommando des Secret Meeting!
      #ArnoSchmidtRulez

      • Natürlich war „Schlingel des“ gemeint und nicht „Schlüssel“

  78. Gibts hier doch noch Leben

    • Na sicher, wird regelmäßig besucht!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Jan    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Blog Stats

    • 15.603 hits